Training a la carte. Besser geht’s nicht.

Frühjahrsputz. Neue Wege. Frische Ideen.

Alles gut, wenn nur nicht …. wäre? Ganz egal, ob du dich beruflich verändern und deinen Bürojob endlich aufgeben willst, oder schon seit 20 Jahren in der Fotografie-Branche unterwegs bist: Manchmal braucht man ein frisches Auge. Gerne unterstütze ich dich mit know how und Leidenschaft bei gewünschten Veränderungen. Profitiere von nahezu 30 Jahren Erfahrung als selbständige Beraterin und 10 Jahren Erfahrung mit einem eigenen Fotostudio im „Haifischbecken“ München.

Fragen / Coaching Buchen.
1:1 mit HOC-Gründerin Radmila Kerl

Übersicht

Dein Workflow ist zu langsam? Die Bildbearbeitung dauert viel zu lange? Wie geht man mit unsicheren Brautpaaren vor der Kamera um? Die Kunden sind auf einmal irgendwie weg? Die Webseite gefällt dir nicht mehr? Deine Produktpalette ist schon 10 Jahre alt? Ob Fotografie, Marketing oder Business: bei einem 1:1 Coaching können wir deine – und nur deine – Themen angehen!

Du gibst hier den Ton an! In einem Gespräch vor dem Termin werden wir Deine Wünsche besprechen und den Tag/die Tage planen. In einem 1:1 Training werden wir diese Themen besprechen und/oder Shootings durchführen, die dein Portfolio braucht.

Terminvereinbarungen sind prinzipiell jederzeit möglich, ich versuche mich nach deinen Bedürfnissen zu richten.

Den Ort bestimmst du: entweder bei dir im Studio bzw. zu Hause oder in München in unserem Fotostudio in der Kraemerschen Kunstmühle

Birkenleiten 41

81543 München

Tel. 089/44 11 99 82

Besucher-Parkplätze im Hof der Kunstmühle oder naher Umgebung.

Öffentliche Anbindung: U-Bahn U1 bis Candidplatz, Tierpark-Bus 52 bis Lebscheestraße. Von hier sind es nur ein paar Schritte zu uns.

Das Studio befindet sich im 2.OG, Lift vorhanden.

Barrierefreier Zugang.

Hier kocht der Chef! Radmila Kerl ist der Kopf und das Herz von Hands on Camera.

Aus der Faszination für die Portraitfotografie kommend hat Radmila Kerl mit ihren Hochzeitsreportagen die deutsche Hochzeitsbranche entscheidend mitgeprägt und dazu beigetragen, dass diese mit der Jahrtausendwende ihren Weg aus der biederen Studiofotografie zur klassischen Reportagefotografie fand. Seit 2012 nennt sie zudem das exklusive Fotostudio in der fabelhaften Kraemer Kunstmühle ihr eigen.

Mit Hands on Camera geht Radmila Kerl nun noch einen Schritt weiter und öffnet ihr Studio für alle, die die Fotografie von der Pieke auf lernen wollen. Heute will sie ihr Wissen weitergeben, Mentorin sein, Coach und Mittlerin zwischen menschlicher Kreativität, Kameratechnik und daily business.

Das Thema gibt den Ausschlag an. Ob dein Kameraequipment, ein Notebook oder Studio-Musterbücher und andere Business-Unterlage für das Coaching benötigt werden, entscheiden wir im persönlichen Vorgespräch.

Deine Investition für einen Tag Coaching mit Radmila inkl. Getränke und gemeinsames Mittagessen in der Dinner Schmiede (im EG der Kunstmühle)

1000 EUR

zzgl. 19 % Umsatzsteuer

Bei Model-Shootings kommen ggf. die Auslagen für Models, Styling und Location hinzu.

fragen / coaching buchen