Signature Mentoring. Maßgeschneidert.

Willkommen im Team Erfolg!

Ganz egal, ob Du Dich beruflich verändern und Deinen Bürojob endlich aufgeben willst, oder bereits kreativ unterwegs bist: Manchmal braucht man ein frisches Auge. Radmila hat die Marken Radmila Dier Photography und Hands on Camera aus dem Nichts aufgebaut. Profitiere von über 30 Jahre Erfahrung im “Haifischbecken” München und bringe Deine Kreativität auf finanziellen Erfolgskurs!

Kontaktiere uns am besten noch heute und lasse Dich unverbindlich beraten.

Auf gehts!
Wir freuen uns auf Dich und Deine Geschichte.

Willkommen im Team Erfolg.

Es spielt keine Rolle, ob Du in ein kreatives Hobby einsteigst, Reisen und Fotografieren liebst und/oder Dich beruflich verändern und Dein kreatives Hobby (endlich!) zum Beruf machen willst.

Willkommen im Team Erfolg, hier bist Du richtig!

Ob fotografische skills, Bildbearbeitung, Produkt Kalkulation und/oder Marketing. Das und vieles mehr können wir bei einem 1:1 Mentoring buchstäblich “ins rechte Licht” rücken.

Jetzt. Ruf einfach an (Tel. 0172/954 18 90) und lasse Dich kostenlos und unverbindlich beraten.

Der beste Zeitpunk ist JETZT.

Radmila hat sich ihr Wissen mühsam über Jahre angeeignet, Du bekommst es innerhalb kürzester Zeit. In der Vorbereitungsphase vor dem Termin werden wir Deine Wünsche besprechen und den Tag/die Tage planen. In einem 1:1 Mentoring werden wir diese Themen aufgreifen und/oder die Shootings durchführen, die Dein Portfolio braucht.

Terminvereinbarungen sind prinzipiell jederzeit möglich, wir werden uns nach deinen Bedürfnissen zu richten.

Den Ort bestimmst du: entweder bei dir im Studio bzw. zu Hause oder in München in unserem Fotostudio in der Kraemerschen Kunstmühle

Birkenleiten 41

81543 München

Tel. 089/44 11 99 82

Besucher-Parkplätze im Hof der Kunstmühle oder naher Umgebung.

Öffentliche Anbindung: U-Bahn U1 bis Candidplatz, Tierpark-Bus 52 bis Lebscheestraße. Von hier sind es nur ein paar Schritte zu uns.

Das Studio befindet sich im 2.OG, Lift vorhanden.

Barrierefreier Zugang.

Hier kocht der Chef! Radmila Dier ist der Kopf und das Herz von Hands on Camera.

“Aus der Faszination für die Portraitfotografie kommend habe ich mit meinen Hochzeitsreportagen die deutsche Hochzeitsbranche entscheidend mitgeprägt und dazu beigetragen, dass diese mit der Jahrtausendwende ihren Weg aus der biederen Studiofotografie zur klassischen Reportage Fotografie fand. Seit 2012 nenne ich zudem das exklusive Fotostudio in der fabelhaften Kraemer Kunstmühle mein eigen.

Mit Hands on Camera möchte ich noch einen Schritt weitergehen und öffne mein Studio für alle, die Fotografie lieben und mehr daraus machen wollen.”

Als Reiseguide und Fototrainerin, Mentorin, Coach und Mittlerin zwischen menschlicher Kreativität, Kameratechnik und daily business freue ich mich auf dich und ein spannendes Projekt!

Je nach Thema.
Ob dein Kameraequipment, ein Notebook oder Studio-Musterbücher und andere Business-Unterlage für das Coaching benötigt werden, entscheiden wir im persönlichen Vorgespräch.

Deine Investition für einen Tag Coaching mit Radmila inkl. Getränke und gemeinsames Mittagessen bei Nali’s Deli (im EG der Kunstmühle)

990 EUR

zzgl. Umsatzsteuer

Bei Model-Shootings kommen ggf. die Auslagen für Models, Styling und Location hinzu.

Danke. 

Liebe Radmila,

Danke, danke, danke. Die erste große Hochzeitsreportage mit Album ist gebucht. Zwei Shootings mit Visagistin und Alben sind gebucht. Auf einmal macht alles wieder so viel Spaß! Manchmal braucht man einfach den Blick von außen und ein paar Blicke über den Tellerrand. Ich komme sicher wieder!

Barbara, Fotografenmeisterin, 1:1 Business + Marketing

Traumhafte Hochzeitsfotografie von einer immer gut gelaunten Fotografin Radmila Kerl. Die Bilder sprechen für sich. Ein Grund, dass ich an einem Ihrer Hochzeitsworkshops teilgenommen habe. Übrigens, ebenfalls absolut zu empfehlen. Gerne wieder!

Dorothe, Hochzeitsfotografie 3-Tageskurs

Der Foto-Workshop in Verbindung mit einem Einzelcoaching war ein echtes Highlight und hat meine Fotografie nachhaltig geprägt und professionalisiert! Radmila teilt freigebig ihr professionelles Wissen sowohl was fototechnisches know how in besonderen Portraitsituationen und die damit verbundene Bildbearbeitung betrifft, als auch viele hilfreiche Anregungen bei der eigenen professionellen Schwerpunktsetzung und Aufbau eines eigenen Fotografenbusiness, sinnvolle Preisgestaltung, Gewinnen eines Kundenstamms, Nutzung der sozialen Medien. Und das alles in menschlich sehr angenehmer Atmosphäre und auf die Bedürfnisse des Einzelnen bezigen. Vielen herzlichen Dank, Radmila!

Thomas, Fotograf, 1:1 Coaching + Fotoworkshop

Einfach wieder spitze gewesen Dein Training. Immer wieder gerne werde ich zu Dir kommen um mein Wissen zu erweitern!

Andrea, 1:1 Bildbearbeitung

Radmila hat uns Fotobegeisterten so viele Tipps für tolle Fotos gegeben, Bildbearbeitung inklusive. Es war zu 100% eine tolle Reise – das nächste Mal bin ich wieder dabei!

Sabine, Island Fotoreise

Mit Radmila kommt eine geballte Ladung Emotionen, Energie und Begeisterung auf Sie zu.

Konrad, Pasche Bildpräsentation
Total Views: 953