Network & More.

Freitag, 13. Januar 2023

Kick off 2023.  Wie geht’s, was steht an im taufrischen Jahr 2023?
Ideen? Im Gespräch entstehen frische Ideen im Handumdrehen.

Außerdem macht es gemeinsam einfach viel mehr Spaß 🙂

Sehen wir uns im Januar?

Ich bin dabei! Hier anmelden.
Netzwerk Frühstück für Fotografen
Kennenlernen. Austauschen. Netzwerken.
Am 13. Januar ist es wieder soweit: wir treffen uns in der Kunstmühle zu einem entspannten Neujahrsplausch (uuuuund Kaffffeeeeee!). 9 Uhr. Melde dich an und komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Übersicht

2023 hat gerade angefangen und Januar ist eine gute Zeit, neue Ideen zu entwickeln und Pläne zu schmieden. Viele fangen neu an – gerade für Neu- und Quereinsteiger ist ein gutes Netzwerk das A und O.

In einer lockeren Runde bei Kaffee & Gebäck wollen wir uns kennenlernen, austauschen und gegenseitig inspirieren.

Komm doch auch!

In der digitalen Welt kennen sich viele von uns schon länger. Zeit, analog zu werden und einander kennen zu lernen. Denn wir alle wissen: es sind oft die kleinen Impulse, die Großes bewirken! Ein Kaffee in lockerer Runde unter Gleichgesinnten kann genau dieser Impuls sein, der einen frischen Blick auf die eigene Lage ermöglicht und unerwartete Lösungen bietet.

Network & More in München findet regelmäßig statt und ermöglicht professionellen Fotografen und allen die es werden wollen, einen offenen Austausch über aktuelle Themen und individuelle Fragen.

Zielgruppe: Freiberufler & Selbständige Fotografinnen und Fotografen

13. Januar 2023

9h – 11h

Kraemersche Kunstmühle München, Fotostudio Radmila Kerl

Birkenleiten 41, II. OG

81543 München

Tel. 089/44 11 99 82

Besucher-Parkplätze im Hof der Kunstmühle oder naher Umgebung.

Öffentliche Anbindung: U-Bahn U1 bis Candidplatz, Tierpark-Bus 52 bis Lebscheestraße. Von hier sind es nur ein paar Schritte zu uns.

Barrierefreier Zugang.

Network & More in München findet regelmäßig statt und ermöglicht kreativen Pros einen offenen Austausch über aktuelle Themen und individuelle Fragen.

Zielgruppe: Freiberufler / Selbständige Fotografinnen und Fotografen.

Unter uns: mit Kollegen geht alles besser!

Lust auf einen interessanten Austausch mit Kolleginnen und Kollegen. Der Kaffee geht auf uns… 🙂

Kostenlos, aber unbezahlbar. Über  einen  Unkostenbeitrag für Getränke freut sich unser „Indien-Spenden-Sparschwein“ 😉

Anmelden & Weitersagen!

    Datenschutz

    captcha