Prag ist immer ein großes Kino. Die besten Bilder.

Klar gibt es auf unseren Fotoreisen Fotomotive in Hülle und Fülle.

Das Ziel der Reise ist es aber nicht nur fabelhafte Orte zu sehen und erleben, sondern auch mit fantastischen Fotos nach Hause zu kommen. Daher freue ich mich jedes Mal riesig, wenn die Teilnehmer/innen eine Auswahl ihrer Fotos präsentieren!

Bei unseren Fotoreisen fotografieren wir immer an den schönsten Orten und ich bin immer sehr gespannt auf die Fotos der Teilnehmer/innen.
Es ist faszinierend zu sehen, wie unterschiedlich das gleiche Motiv fotografiert wurde. Kein Bild ist wie das andere, selbst wenn alle vermeintlich das selbe Motiv fotografieren.

Die nachfolgende Galerie ist ein kleiner Auszug der Fotos der Teilnehmer/innen der letzten Reise nach Prag im Oktober 2021. Was soll ich sagen? Einfach fantastisch. Alleine schon die Auswahl vom Coverbild hat mir fast körperliche Schmerzen bereitet. Die Bilder sind alle SO toll!
Wie immer, ist die Reihenfolge in der Galerie vollkommen zufällig und ohne Bedeutung.

Ich bin restlos begeistert von den Ergebnissen und kann mich kaum satt sehen.

So so so schöne Fotos! Jetzt freue ich mich noch mehr auf die nächste Fotoreise nach Prag. Dieses Mal werden wir Ende Mai fotografieren und die fantastische Stimmung des Prager Frühlings einfangen (Info).

Viel Spaß beim Blättern!


weitersagen!

Weitere Infos Workshop

    Datenschutz

    captcha