Island Nord – viel Spaß und Fotos der Reisegruppe
Der Herbst in Nordisland ist ein Paradies für Fotografen. Wenn die tief stehende Sonne die raue Landschaft in goldenes Licht taucht, entstehen beeindruckende Motive. Wir haben einige der größten Wasserfälle des Landes (und Europas) in Szene gesetzt, dampfende Thermalfelder im Hochland fotografiert und beim Whale Watching unzählige Wale hautnah erlebt. Und als Krönung dieses fotografischen Abenteuers tanzten nachts die Polarlichter am Himmel – Momente, die niemand so schnell vergessen wird.
Für mich ist das Schönste nach jeder Reise, wenn die Reisegäste ihre besten Aufnahmen und auch einige „Behind the Scenes“-Fotos zeigen. In der nachfolgenden Galerie präsentieren wir eine kleine Auswahl dieser fantastischen Bilder. Es sind viele – und gleichzeitig nur ein Bruchteil der unzähligen Fotos, die während der Reise entstanden sind.
Viel Spaß und ein Gruppenbild mal anders: das Video unserer Reisegruppe hat Sven Herzog gefilmt. Vielen Dank Sven!
Eine Reise voller Inspiration, Spaß und Gemeinschaft. Island aus der Perspektive unserer Fotografinnen und Fotografen.
Doch nicht nur die Landschaft machte diese Reise zu etwas ganz Besonderem, sondern vor allem das gemeinsame Erlebnis. In unserer kleinen Gruppe wurde nicht nur fotografiert, sondern auch viel gelacht, gefachsimpelt und genossen.
Genau das macht die Fotoreisen mit Hands on Camera so einzigartig: eine herzliche Gemeinschaft, perfekte Fotospots und eine professionelle Unterstützung nach Bedarf. Wenn Sie nach dieser Lektüre Lust auf Ihr eigenes Nordisland-Abenteuer bekommen – die nächste Reise wartet auf Sie!
Die Reihenfolge ist wie immer nicht repräsentativ. Die Fotos werden bei jedem Laden der Webseite neu angeordnet. Vielen Dank an alle, die an unserer Fotoreise teilgenommen haben und ihre Fotos eingeschickt haben.
Und jetzt: Vorhang auf! Lassen Sie uns gemeinsam diese visuelle Reise durch den Herbstzauber Islands genießen.
Ihre
Radmila Dier
Erleben Sie 2026 unvergessliche Fotoreisen nach Island & Grönland – in exklusiven Kleingruppen von 4 bis 6 Personen.
Bitte beachten Sie: Aufgrund von Flugplänen und Hotelkontingenten können die endgültigen Reisetermine erst etwa ein Jahr im Voraus festgelegt werden. Die unten genannten Termine dienen daher als Richtwerte.
Haben Sie Interesse? Lassen Sie es uns wissen. Wir informieren Sie unverbindlich, sobald die genauen Termine feststehen.
Da die Plätze begrenzt sind und schnell vergeben werden, empfehlen wir eine frühzeitige Kontaktaufnahme – sichern Sie sich jetzt Ihre Chance auf ein unvergessliches Fotoabenteuer!