Island Mai 2022. Darf ich euch nach Island entführen?

Auf unseren Fotoreisen ist neben ausgesuchten Fotospots schon immer auch der Weg das Ziel, es gibt dort Fotomotive satt. Wechselnde Lichtstimmungen und alle erdenklichen Wetterlagen sind darüber hinaus die feinen Zutaten für tolle Fotos.

Nach der Reise ist die Freude aber noch lange nicht zu Ende! Das Ziel der Reise ist es nicht nur fabelhafte Orte zu sehen und erleben, sondern auch mit fantastischen Fotos nach Hause zu kommen. Das Schönste ist es, wenn die Teilnehmer/innen eine Auswahl ihrer Fotos präsentieren.

Bei unseren Fotoreisen fotografieren wir immer an den schönsten Orten und ich bin immer sehr gespannt auf die Fotos der Teilnehmer/innen.
Es ist faszinierend zu sehen, wie unterschiedlich das gleiche Motiv fotografiert wurde. Kein Bild ist wie das andere, selbst wenn alle vermeintlich das selbe Motiv fotografieren.

Die nachfolgende Galerie ist ein kleiner Auszug der Fotos der Teilnehmer/innen der letzten Reise auf Island im April/Mai 2022. Was soll ich sagen? Einfach fantastisch. Alleine schon die Auswahl vom Coverbild hat mir fast körperliche Schmerzen bereitet.
Wie immer, ist die Reihenfolge in der Galerie vollkommen zufällig und ohne Bedeutung.

Ich bin restlos begeistert von den Ergebnissen und kann mich kaum satt sehen.

Das macht definitiv Lust auf mehr!
Ende April 2023 ist es wieder soweit. Die Vorfreude auf die nächste Fotoreise nach Island steigt.

Neugierig? Hier findest du alle Infos.

Interessiert? Kontaktiere uns einfach mit dem folgenden Formular.



    Datenschutz

    captcha

    weitersagen!

    Und jetzt – viel Freude beim Blättern!

    Weitere Infos Workshop